„Hereinspaziert!“ Zirkus-Workshop für Kinder vom 15. – 20. Juli 2024

Mitmach-Zirkus für Kinder im Kultursommer Cloppenburg: Eine ganze Woche selber Zirkusartist*in werden: dazu lädt das Museumsdorf Kinder von 6 bis 14 Jahren im Rahmen des „Dorfsommers im Museumsdorf“ ein. Auf dem Brink wird täglich im großen Zirkuszelt von 9 bis 13 Uhr geprobt, gespielt und jongliert! Die erfahrenen Zirkuspädagogen vom Kulturzentrum Buratino leiten die Kinder spielerisch an, ihre eigenen artistischen oder clownesken Talente zu entdecken und zu erproben.
Der 5-tägige Workshop endet am Samstag, den 20. Juli, mit einer großen Zirkusshow während der Historischen Dorfkirmes (nur für die Familien der Kinder kostenfrei!).
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Preis: 95,- Euro inklusive Getränke und Bastelstunde

Anmeldungen nimmt das Museumsdorf Cloppenburg entgegen: telefonisch (04471-9484-11), per E-Mail (sekretariat@museumsdorf.de). Anmeldebogen zum Herunterladen >>>>>>>>

Der Mitmachzirkus wird unterstützt vom Kultursommer Cloppenburg.