„Hereinspaziert!“ Zirkus-Workshop für Kinder vom 17. – 22. Juli 2023

Mitmach-Zirkus für Kinder im Kultursommer Cloppenburg: Eine ganze Woche selber Zirkusartist*in werden: dazu lädt das Museumsdorf Kinder von 6 bis 14 Jahren im Rahmen des „Dorfsommers im Museumsdorf“ ein. Auf dem Brink wird täglich im großen Zirkuszelt von 9 bis 13 Uhr geprobt, gespielt und jongliert! Die erfahrenen Zirkuspädagogen vom Kulturzentrum Buratino leiten die Kinder spielerisch an, ihre eigenen artistischen oder clownesken Talente zu entdecken und zu erproben.
Der 5-tägige Workshop endet am Samstag mit zwei großen Zirkusshows (nur für die Familien der Kinder kostenfrei!)
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Preis: 95,- Euro inklusive Getränke und Bastelstunde

Anmeldungen nimmt das Museumsdorf Cloppenburg entgegen: telefonisch (04471-9484-11) oder per E-Mail (sekretariat@museumsdorf.de).

Der Workshop findet vorbehaltlich der jeweils aktuellen Verordnungen bezüglich der Corona-Pandemie statt! Bitte beachten Sie, dass Änderungen im Angebot je nach Entwicklung der offiziellen Bestimmungen jederzeit möglich sind und vom Veranstalter mitgeteilt werden können. Dies beinhaltet auch die kurzfristige Absage einer Aktion.