Öffnungszeiten: März - Oktober 10.00 - 18:00 Uhr

Weisst Du was??? Vom 2. bis 6. August

Komm und erlebe einen Riesen-Sommerspass im Museumsdorf Cloppenburg.
Wir erkunden das wunderschöne Museumsdorf und erleben, was die Kinder früher so machten, was sie essen durften, was sie spielen konnten, was sie lernten, und was sie schon arbeiten mussten.
Mittags kochen wir zusammen ein Essen wie damals, und nachmittags stärken wir uns mit einer leckeren Zwischenmahlzeit.
Für Getränke ist gesorgt.

Wir treffen uns morgens um 9:00 am alten Eingang in der Museumstrasse und gehen spätnachmittags um 16:30 fröhlich (und müde) nach Hause. Ausgang wieder an der Museumstrasse.

Preis: 150,00 €

Anmelden dürft IHR Euch bei Frau Stör Museumsdorf Cloppenburg:
Tel.: 04471-9484-11 oder e-mail: sekretariat@museumsdorf.de

Weitere Auskünfte zum Dorfsommer im Museumsdorf unter www.museumsdorf.de