Informationen für Aussteller und Bewerber

veranstaltungen@museumsdorf.de

Hinweise zur Bewerbung und Zulassung
Bewerbung

Das Anmelde-/Berwerbungsformular ist fristgerecht und gesondert für jedes Geschäft /jeden Stand einzureichen. Für die Bewerbung ist ein vorgefertigter Vordruck erforderlich:
Nutzen sie hierfür die unten stehenden Bewerbungsformulare.

Wichtig!!! Mit der Bewerbung ist außerdem mind. ein farbiges Lichtbild (mind. DIN A5) einzureichen.
Die Bewerbung muss den aktuellen Zustand und gegebenenfalls die Ausstattung des Geschäfts/des Standes in einer Weise erkennen lassen, die eine eindeutige Beurteilung, insbesondere im Hinblick auf die genannten Vergabekriterien erlaubt.

Zulassung
Wer als Anbieter:in an den Aktionstagen und Veranstaltungen teilnehmen will, bedarf der Zulassung. Nach Durchführung des Zulassungsverfahrens mit festgelegten Auswahlkriterien wird Bewerber:innen die Zulassung bzw. Nichtzulassung schriftlich mitgeteilt.
Die Zulassung kann unter Bedingungen und Auflagen erteilt werden, sie ist nicht übertragbar.
Es gilt die Vergaberichtlinie des Museum über die Zulassung zu den Veranstaltungen. Um ein ausgewogenes Angebot von Marktgeschäften zu erreichen, kann die Zahl der zugelassenen Geschäfte in den einzelnen Sparten begrenzt werden.

• Gern stellen wir Ihnen für Ihren Internet-Auftritt oder für Ihre Facebook-Seite auch Logos, Bilder und Textbausteine zur Verfügung.
        Ansprechpartner für Werbemittel:
        Museumsdorf Cloppenburg